April 05, 2011

Das habe ich gewonnen

Am Samstag schon war sie in der Post: die Big-Money-Bag, die ich bei Miss Margerite gewonnen hab. Sie ist soooo schön! Vielen Dank Hella und diese To-Sew-List ist ja auch klasse. Hab ich jetzt auf meinem Wunschzettel ;-)




Dadurch, dass Hella zwei extra Fächer hinzugefügt hat, ist sie auch um einiges stabiler als die, die ich genäht habe. Das gefällt mir gut. Hier könnt ihr sie nochmal genau betrachten. Ich lasse mich immer so von bunten Stöffchen beeindrucken, dass ich ganz vergesse, wie toll dezente Stoffe wirken können. Dieser Gewinn ins sehr inspirierend!

Ganz liebe Grüße, Sana

Kommentare:

  1. Liebe Sana, da war die Post ja 'mal richtig schnell! Freut mich, dass dir die BMB so gut gefällt! 2 dieser Stoffe, die ich hier verwendet habe, sind übrigens auch 'mal zu einem Kleid geworden (der rote Stoff mit den beigefarbenen Blumen und der Schuhe-Taschen-Stoff) :-)
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Nähen und sende dir viele liebe Grüße aus Hamburg! Hella

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spass bei diesem hübschen Geschenk. Deine Seite gefällt mir sehr gut wie die Fotos.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen