April 02, 2011

Keep Calm & Lure Spring: Tangerine Orange / Mandarinenorange

Was war los heute?
Ich stehe um 10 Uhr mit kurzen Hosen, Flip Flops und T-Shirt unten. Es fühlt sich gut an. Der Himmel ist blau. Als wir um 12 Uhr in der Schorfheide ankommen, ist die Sonne weg und es ist relativ kalt. Da wird uns seit Tagen der Sommer versprochen und dann das!!! Zum Glück hatte ich lange Klamotten dabei.
Als wir wieder zu Hause waren, hat's dann auch die Sonne geschafft (#hrmpf*)

Also müssen wir wohl doch noch etwas locken. Heute mit Mandarinenorange - offensichtlich eine Lieblingsfarbe von Frau Pimpi ;-)



 

Es grüßt euch eine Texas-Sonnen-verwöhnte Sana

Kommentare:

  1. Wie schön... es werden ja noch immer mehr orangene Beiträge ;o)!

    Sonntägliche Grüße vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Flip Flops waren wohl etwas vorschnell. Ich glaube die Sonne wurde gestern für heute gespart. ;-) Ich wünsche dir eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  3. Heute habe ich es durchgezogen - das mit den Flip Flops und so ;-) Es war schön!

    AntwortenLöschen
  4. Flip flops are good! Beautiful shots Sandra!

    AntwortenLöschen
  5. Sad news the last couple of days...Laurie is in hospital (ask K for details) and so is Weezie...please pray for them for a full, fast recovery. <3 Cat

    AntwortenLöschen
  6. Hey, das liest sich ja gut. Aber ich fürchte, unser Sohn ist froh, wenn er wieder hier ist...heute nacht hab ich so ne Hiobs-SMS bekommen (aus Gastfamilie geflogen ;o(( )... mal sehen, wie sich das mit unserer bisherigen Familien-Leidenschaft für dieses Land weiter entwickelt! In welchen Staat werden Ihr ziehen?

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen