April 01, 2011

Freitagsfüller # 105

1.  Nun ist endlich der Winter vorbei, oder?
2.  Ich muss ab heute immer Fahrkarten kaufen, da ich jetzt kein Semesterticket mehr hab und  mich nervt das wirklich sehr.
3.  Schuhe werden mich an meiner ersten Million hindern.
4.  Obwohl man es ihm nicht ansieht, ist mein geliebtes Fahrrad jetzt schon ganz schön alt (ca. 18 Jahre) und grün.
5.  Eigentlich  ist 2. doch nicht so furchtbar...
6.  ...denn ich werde jetzt noch mehr Fahrrad fahren und das ist auch gut so.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Sofa, den Fernseher und das Telefonat mit dem Göttergatten, morgen habe ich einen Ausflug ins Grüne (ich weiß noch nicht wohin - hauptsache raus) geplant und Sonntag möchte ich nochmal schön ausschlafen!

Den Freitagsfüller habe ich wieder bei Barbara gefunden.

Home sweet home
Ein schönes Wochenende, Sana

Kommentare:

  1. Ja, der winter ist vorbei. Egal ob es noch schneit oder nicht ;-). in unserer region schneit es garantiert nicht mehr und wir können den Frühling genießen.
    Liebe Grüße! genieße dein Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein niedliches Foto, schönes Heim haben sich die Pipmätze ausgesucht :-)

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  3. Glad to hear you arrived back to spring in the air! Have a great weekend ;) Working in the yard and trying to plant all the recent purchases! High of 90-92(F) today ;/

    AntwortenLöschen