April 09, 2011

Keep Calm & Lure Spring: Lemon Yellow / Zitronengelb

Zum letzten Mal vereinigen wir uns auf Frau Pimpis Seite, um den Frühling zu locken. 
Aber ich würde sagen, wir waren total erfolgreich! 

WE ROCK!!!!!

Heute hat ja wieder den ganzen Tag die Sonne geschienen. Wir können die Farbe ja auch "Sonnengelb" nennen, oder?
Ich hab in den letzten Tagen ganz schön viel in Gelb fotografiert:

 

 




Es war so schön und hat mir sehr viel Spaß gemacht! Gerne wieder. Aber wir können ja auch weiter bunte Bildchen posten. Ach ja ...
machen wir ja schon ;-)

Ich freu mich auch riesig über meine neuen Leser! Herzlich willkommen.

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch.

Kommentare:

  1. Sonnengelb fürs Auge und fürs Herz. Schön.
    ich wünsche dir eine schöne woche. Sonne soll es leider nict so viel gebn.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful shots! I love that your exploring a bit with your camera in hand ;)

    AntwortenLöschen