November 11, 2011

Freitagsfüller # 137

In meinen letzten beiden Posts ging es natürlich um die Ereignisse am 9. November 1989, für die ich sehr dankbar bin, obwohl ich damals erst 8 Jahre alt war. Ich denke, die Bilder und Videos sprechen für sich! Ich habe von vielen Lesern sehr positive Kommentare erhalten. Sie haben die Ereignisse damals ja nur aus der Ferne beobachtet.
Mama, es war ein schöner Tag und endlich wissen wir nun auch, wie die East Side Gallery aussieht, wenn man direkt davor steht ;-)

1. Eine Menge bunter Blätter rascheln bei jedem Schritt und wenn ich mit dem Fahrrad durchfahre.
2. Mein Antidepressiva Nummer 1 (am liebsten mit dem Löffel aus dem Glas): Schokolade.
3. Die letzte SMS ging soeben an meine beste Freundin, deren Waschmaschine ich erben darf und die ich vielleicht morgen, vielleicht später in Empfang nehmen darf.
4. Mein Laptod (haha, natürlich Laptop, was würde Freud dazu sagen), der den Geist aufgibt, wäre gerade mein schlimmster Albtraum.
5.  Wo sind denn nur die letzten 310 Tage hin? 
6. In der Vorweihnachtszeit (ja, wir müssen der Realität ins Auge blicken) gerät Einkaufen zum Fest für die Sinne (Bis dieses eine Lied wieder in jedem Einkaufszentrum erschallt. Ich sage den Titel jetzt nicht!) .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf noch nichts konkretes (bin nur froh, dass ich nicht arbeiten muss), morgen habe ich vielleicht die neue Waschmaschine ausprobieren geplant geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich lernen!

Kommentare:

  1. Die East Side Galerie habe ich auch erst vor einem Jahr von Nahem gesehen und war von ihrer Farbenpracht fasziniert.
    Mein Besuch im Pergamonpanorama am letzten Sonntag hat mir sehr gefallen. Ich würde es weiter empfehlen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Very beautiful picture...I wish we have fall in Thailand. I do really miss the beautiful fall colors.
    So have you received the washing machine yet?
    I agree that chocolate is the best antidepressant! ;)

    Hope you have a great weekend!
    Tanya

    AntwortenLöschen