November 04, 2011

Freitagsfüller # 136

Translation of the last post (for my Mama):
Erstmal (vor allem für Mama) eine kleine Zusammenfassung meines letzten Posts auf Deutsch ;-)
Ich habe gestern einen tollen dicken Brief aus dem Briefkasten geholt, den mir die liebe Carla aus dem fernen Kanada geschickt hat. Wir kennen uns gar nicht, nur aus dem Blogland, und als ich sie nach der Anleitung für einen wunderschönen Weihnachtsquilt gefragt habe, hat sie mir diese und viele wundervolle Überraschungen einfach so zugeschickt und plötzlich war gestern schon Weihnachten ;-)

Neben der Anleitung gab es ein Quilt-Label aus Stoff (damit ich dann den fertigen Quilt auch ordentlich signieren kann), süsse handgefärbte Mini-Knöpfe, schwarzer Stoff, auf dem Canada steht und eine lustige Karte. Aber das allertollste ist der Halloween-"Becherteppich" (engl.: mug rug). Das ist ein etwas größerer Untersetzer, auf den zum Beispiel noch ein Keks passt oder auch meine heiß geliebten Knusperflocken ;-) Mehr Bilder gibt's im gestrigen Post (s.o.).

Jetzt aber zum

(Friday thoughts as usual only in German)

1.  Heute werde ich nichts mehr tun.
2.  Es muss nicht schön aussehen, Hauptsache es schmeckt.
3.  Jetzt ist November und dafür ist es ziemlich schön und warm (November ist der neue Oktober;-)
4.  Meine Hausverwaltung nervt.
5.  Meine Oma sagt immer, wenn sie gekocht hat: "Beim letzten Mal war es besser."
6. Ich mag eigentlich nix dampfend heiß (sonst verbrenne ich mir ja die Zunge ;-)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Rücken schonendes Nichtstun auf dem Sofa, morgen habe ich Geld verdienen am Fließband (haha, ist nur für mich lustig) geplant und Sonntag möchte ich irgendwas schönes machen (muss mich noch inspirieren lassen)!

Kommentare:

  1. Danke Sana, für die Zusammenfassung. Ist ja toll, was Carla als Einstimmung auf Weihnachten zusammengepackt hat. Freu mich für Dich. Vielleicht fällt uns ja auch noch was für Sonntag ein. Das schöne Okvember-Wetter müssen wir doch nutzen. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Suppe darf für mich richtig heiß sein. Viel Spaß am Sonntag, bei dem Wetter sollte ein schöner Sonntag kein Problem sein. Wir werden ihn im Museum verbringen. Regenwetter ist zwar fürs Museum besser aber ich habe die Karten fürs Pergamonpanorama schon lange.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen