September 23, 2011

Freitagsfüller # 129

Sorry, but I only do these "Freitagsfüller" in German, but maybe one of you knows what kind of a plant it is at the bottom of this post cause I have no clue. It just looks pretty ;-)

Es ist wieder Freitagsfüller-Zeit bei Barbara!
Ich habe mich aber entschieden, den von letzter Wochen auszufüllen. Der gefällt mir besser ;-)

1.  In letzter Zeit muss ich nach der Spätschicht wieder im Dunkeln nach Hause fahren.
2.  Dass wir so einen verregneten Sommer hatten und Texas seit Monaten keinen einzigen Tropfen, finde ich total ungerecht.
3.  Gestern Abend  konnte ich endlich wieder "Bones" gucken.
4.  Jemanden zu haben, der einem das Wasser nach Hause fährt ist sehr bequem.
5.  Eltern wissen auch nicht immer alles, aber es ist doch schön, dass wir sie trotzdem um Rat fragen können und sie immer ihr bestes versuchen, um zu helfen (hallo Mama ;-) hab dich lieb)
6.  Ich sag' immer "Besser spät als nie!"
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kleine Basteleien, morgen habe ich Kekse backen geplant und Sonntag möchte ich mit dem Schwesterlein ihren Geburtstag beim Brunch nachfeiern!

Weiß jemand, was das ist?

Kommentare:

  1. Und am besten ist es, wenn die Eltern auch zugeben nicht alles zu wissen.
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. I don't know what it is but it's very pretty!

    AntwortenLöschen