Juni 10, 2011

Freitagsfüller # 115

1.  Als ich klein war dachte ich Westberlin ist ganz weit weg. Was habe ich gestaunt als ich gemerkt habe, es waren gerade mal 1,5 km Luftlinie.
2.  Ich bin eine Meisterin der Ablenkung.
3.  In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen: Mach was du willst. Es wird gut werden!
4.  Ich fühle mich wie ein Leguan, der sich mit Energie auftankt, in der Sonne.
5.  Ich würde gerne meine schon verstorbenen Groß- und Urgroßeltern treffen .
6.  War ganz umsonst beschuldigt: der Salat .
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ausruhen nach wahrscheinlich wieder anstrengender Arbeit, morgen habe ich einen Friseurtermin (20 cm ab bitte. Ich will einen Bob!) und grillen bei Freunden geplant und Sonntag möchte ich was schönes machen, vielleicht doch zum Karneval der Kulturen, aber da ist es immer so schrecklich voll!

Wer mitmachen möchte, schaut am besten bei Barbara vorbei.

Heimische Pfingstrosen
Baltische Pfingstrosen
Ich wünsche Euch allen ein schönes langes Wochenende und schöne Pfingsten.

1 Kommentar:

  1. Für mich war Westberlin immer Ausland. Hat sich inzwischen natürlich geändert. nachher fahre ich zu Freunden, die da jetzt wohnen.
    Ich wünsche dir schöne Pfingsten!

    AntwortenLöschen