Juni 17, 2011

Freitagsfüller # 116

1. Wenn man Mentos und Cola mischt, bekommt man eine Limo-Fontäne.
2. Das wollte ich schon immer mal ausprobieren oder sollte ich es besser lassen? Ist ja auch 'ne ziemliche Verschwendung.
3. Meine Füße sehen aus wie die von meinem Vater - nur etwas kleiner und zur Zeit mit korallroten Nägeln. Wir haben sehr schöne Füße (hihi).
4.  Die Fernbedienung hilft mir beim Abschalten ;-)
5. Als ich hörte, dass René Marik auch noch dabei sein wird, habe ich Mama überredet, mit mir zum Rainald-Grebe-Konzert zu gehen.
6. Liebe(r) Göttergatte, ich möchte dir sagen wie sehr ich dich liebe und wie glücklich ich bin, dich vor 10 Jahren getroffen zu haben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf weiß ich noch nicht, morgen habe ich das Konzert von Rainald Grebe in der Waldbühne geplant und Sonntag möchte ich vielleicht zum Dawanda-Designermarkt (wenn ich schon mal in der richtigen Stadt wohne)!



Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende!

Bei Barbara könnt ihr auch mitmachen.

Kommentare:

  1. Danke Sandra! Eine tolle Einstimmung auf heute abend. Hoffentlich verziehen sich die dicken Wolken noch. Mama

    AntwortenLöschen
  2. Probiere es aus! ist zwar ne ziemliche Schweinerei aber du kannst es ja im Freien austesten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen