Juni 03, 2011

Freitagsfüller # 114

1.  Der Sommer ist da! Ich hab nix anzuziehen (hihi).
2.  Mamas Balkon ist zur Zeit mein Lieblingsplatz.
3.  Wichtig ist zu allererst tief durchatmen.
4.  Der Fernsehturm steht fast in der Mitte.
5.  Ich fordere die Aufhebung der "Urlaubssperre", die sich mein Arbeitgeber für Aushilfskräfte im Juni, Juli und August ausgedacht hat.
6.  Ich habe Aufsätze schreiben gehasst, aber ER spornt mich an, mir einmal in der Woche was kreatives auszudenken, darum mag ich den Freitagsfüller.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf CSI: NY (ups gerade vorbei), morgen habe ich ein bisschen bei HÜCO nach Stoffen stöbern geplant und Sonntag möchte ich eine Freundin in ihrer neuen Wohnung mit Kuchen besuchen!

Ein schönes warmes Wochenende wünsche ich euch.

Berlin Ostkreuz
Berlin Kreuzberg Mariannenstraße

Kommentare:

  1. Gerne hätte ich dein Angebot angenommen, allerdings habe ich im Moment genug Stoff. Eigentlich ein Widerspruch in sich, aber ich sollte auch mal aufs Liebe Geld achten! Aber beim nächsten Mal kannst du mir gerne Bescheid geben! Warst du denn auch in dem anderen Stoffladen, der gerade Ausverkauf macht oder zumindest damit wirbt?

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Im Sommer brauchen wir doch nicht viel zum Anziehen. ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen