Mai 31, 2011

Textur 2011 - März-,April- und Maibild

Ich bin schon ganz rot vor Scham. Ganz faul war ich! Und bevor morgen ein neuer Monat mit neuen Texturen bei Rewolves Fotoprojekt beginnt, wollte ich noch meine Kreationen für März, April und Mai nachreichen.

Hier seht ihr Original und Fälschung vom März. Die Taube sitzt auf dem Gartenzaun meiner Schwiegermutter in Texas:


Das ist mein Beitrag für April. Die Wendeltreppe findet ihr in den Hackeschen Höfen in Berlin:


Und hier, gerade noch rechtzeitig, mein Mai-Texturbild und die Texturen, die ich verwendet habe. Käfer und Brombeer-Blüte habe ich in Omas und Opas Garten gefunden:





Für Juni und alle folgenden Monate gelobe ich Besserung ;-)

Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du da "gezaubert". Das erste gefällt mir besonders.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow, gleich drei Texturbilder. Am besten gefällt mir der Maikäfer auf der Rosenknospe.
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die Texturfotos sehr gut besonders die Taube und der Käfer sind ein echter hingucker.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  4. Deine drei Textur-Bilder sind sehr schön geworden! Mir gefällt es auch, ab und an eine Text- oder Notentextur anzuwenden.Bin auch am Aufholen und habe eben Mai fertig :)
    LG Esther

    AntwortenLöschen