Mai 28, 2011

Freitagsfüller # 113

1.  Eigentlich sollte man ja den Freitagsfüller am Freitag ausfüllen, aber ich war so in Eile.
2.  Es gab dafür gestern Abend leckeres vom Grill und angenehme Gesellschaft.
3.  Vor vielen Jahren habe ich mir das Nähen selbst beigebracht.
4.  Heute gibt's wahrscheinlich was auf die Hand oder was von einer Bude zum Abendessen.
5.  Ich weiß genau, wo der Hammer hängt ;-)
6.  Für jede Lösung gibt es ein Problem.
7.  Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freute ich mich auf einen schönen Grillabend bei Papa auf dem Hof, morgen heute habe ich Kaffee & Kuchen bei Mama und heute Abend "Die lange Nacht der Wissenschaften" mit dem Schwesterlein geplant und Sonntag möchte ich zu einem Geburtstags-Brunch!

Genießt das Wochenende und es ist nie zu spät, noch mitzumachen ;-)


Eure Sana

Kommentare:

  1. Die Stoffe sind aus Baumwolle, ja. Die gibts auch in meinem "lokalen Stoffladen", da allerdings ein bissl teurer, deshalb hab ich hier zugeschlagen.
    Im zweiten Laden gab es einige Basics und dann noch dazu verschiedene amerikanische Stöffchen. Alleine deshalb würde ich nicht nach Berlin fahren, aber wenn man bei HÜCO ist, lohnt es sich schon. Vorallem da die ältere Dame anscheinend wirklich die Stoffe loswerden will/muss. Ich ärgere mich ein bisschen das ich nciht mehr gekauft habe, aber mehr Bargeld hatte ich nicht mehr dabei :D
    Wohnst du denn in Berlin?

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Und für jedes Problem mindestens drei Lösungen. ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen