April 15, 2011

Freitagsfüller # 107

1. Ich muss unbedingt schlafen, umräumen, aufräumen, Oster- und Geburtstagsgeschenke besorgen oder besser noch kreieren (so, oder in einer anderen Reihenfolge).
2. Ich leide an Schlafentzug schon seit einiger Zeit.
3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende beinhaltet Spiegeleier, Bacon und French Toast & natürlich einen Latte Macchiato und findet nicht vor 11 Uhr statt ;-)
4.  Ich bin dann mal mein Chaos bekämpfen auf dem Sofa bis auf weiteres.
5.  Es ist immer schön zu sehen, wie alles nach einem langen Winter wieder aufblüht.
6. Bei meinem Schatz in Amiland - da wäre ich jetzt gerne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe vor dem TV, morgen habe ich eigentlich auf Wunsch meiner Mama einen erstmaligen Besuch auf der OSTPRO (aber fällt wahrscheinlich aus) und Grillen im Garten oder auf dem Hof geplant und Sonntag möchte ich vielleicht Erstens umsetzen!


Euch allen ein schönes, hoffentlich sonniges, Wochenende.

Liebe Grüße,
Sana

P.S.: Den Freitagsfüller gibt es wie immer hier.

1 Kommentar:

  1. An Schlafdefizit leide ich nicht und bin trotzdem immer müde. Frühjahrsmüdigkeit?
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß, bei allem was du vorhast.

    AntwortenLöschen