April 14, 2011

Endlich mal wieder was genähtes

Ich habe meine erste U-Hefthülle genäht und mir wurde soeben mitgeteilt, dass sie auch passt. Ich musste mich nämlich an den unterschiedlichsten Maßen, die ich im Netz finden konnte, orientieren. Aber ich bin hier fündig geworden und Kerstin hat auch gleich noch ne tolle Anleitung mitgeliefert ;-) Danke dafür!

Eine liebe Freundin von mir hat seit kurzem einen süßen kleinen Hannes und der ist jetzt stolzer (?!) Besitzer dieser Hülle. Ich hab mich auch gleich an Chip-Karten- und Impfausweisfächer getraut.



Geburtstage und Ostern stehen vor der Tür. Also wird es sicherlich bald noch ein bisschen was genähtes geben.

Kommentare:

  1. Haben sich denn Hannes und seine Mama gefreut? Ich finde dein Werk gut gelungen. Gefällt mir sehr gut. Besonders der Namenszug ist so schön sonnengelb. Bin stolz auf Dich. Mama

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja süß! Na klar haben sie sich gefreut. L. meinte, dass sie immer neidisch auf die Hüllen der anderen Mamas war ;-)
    Kussi

    AntwortenLöschen