April 22, 2011

(Kar-) Freitagsfüller # 108

1. Auf meiner To Do Liste steht immer noch ganz oben Aufräumen, dann raus gehen und Spargelsuppe kochen.
2.  Bei dem Wetter ist mir das mit dem Aufräumen auch ein bisschen egal ;-)
3. Unbedingt zu Ostern gehört für mich Familie, gerne auch ein Mittelalterspektakel.
4. Mit dem reich werden wird das wohl nix - jedenfalls nicht in der nächsten Zeit.
5. Für mich war es als Langschläfer erstaunlich leicht, 3 Wochen in Folge ca. 5:30 Uhr aufzustehen. Ich weiß, andere machen das dauernd.
6. Ist denn schon wieder fast Mai? Kommt mir so vor als wären wir eben noch im Schnee versunken. Hab aber vorhin endlich die Winterstiefel weggeräumt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, aber vielleicht ergibt sich ja noch was spannenderes, morgen habe ich erst arbeiten und dann hoffentlich ein Eis in der Sonne schlecken geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie im Garten grillen und einen Geocache finden!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann schaut bei Barbara vorbei.

Frohe Ostern euch allen.

1 Kommentar:

  1. Wow, du machst Geocaching. Cool. Berichte doch mal darüber. ich finde das total spannend.
    Ich wünsche dir ein schönes und erfolreiches
    ( Geocache) Ostern!

    AntwortenLöschen