Januar 01, 2011

Willkommen 2011, Bye bye 2010

Ein frohes neues Jahr für alle!
Ich hoffe, ihr seid gut reingekommen.
Ich bin sehr froh, das letzte Jahr hinter mich gebracht zu haben. Es hatte nicht so viel schönes und wurde gegen Ende hin nochmal recht heftig. Es fällt ein wenig schwer, die guten Dinge herauszufiltern. Aber ich versuche es und es hat ganz viel mit Nähen zu tun ;-)
Im April habe ich für meine Mutter eine Kirsch-Tasche genäht und damit große Begeisterung ausgelöst bei ihr und ihren Gästen. Dadurch bestärkt, habe ich mir endlich wieder erlaubt, meinem Hobby zu fröhnen. Heraus kamen diverse kleine Täschchen für Häääändies, Kosmetik und Stifte, eine Flagge, die in einem Film mitspielen durfte und zuletzt noch als Geburtstags-/ Weihnachtsgeschenk meine erste Buchhülle für einen Kalender (siehe unten). Und ständig gab es positives Feedback, wie zum Beispiel "Waaaaaaas? Das hast du selber genäht und nicht gekaaauft?" (das geht doch runter wie Öl)
Deshalb denke ich schon lange über ein Dawanda-Shöppchen nach und werde das wohl 2010 2011 (wird wohl noch oft passieren) in Angriff nehmen.
Schön waren auch noch ein Ostsee-Badeurlaub auf Rügen im Juli und gerade erst mein 30ster Geburtstag, 10-jähriges Abi-Jahrgangstreffen und gestern meine kleine Silvesterparty.

Hier noch die Bildchen:








Also, auf dass alle Eure Wünsche für 2011 in Erfüllung gehen!

Liebe Grüße,
Sana


Kommentare:

  1. Happy New Year Sandra! I like your calendar cover and make-up bags - very nice! You are really talented.

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes neues Jahr wünsche ich dir. Deine Näharbeiten sehen gut aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen