Dezember 10, 2010

Freitagsfüller # 89

1.   Im Allgemeinen mag ich Weihnachten, nur es kommt immer so plötzlich.
2.   Es gibt wahrscheinlich wieder mehr selbst gemachte Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr.
3.   Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag Handcreme! Kann mir mal jemand erklären, warum immer nur meine rechte Hand so schlimm trocken und rissig wird, während meine linke immer recht unbeschadet durch den Winter kommt?
4.   Mein immer noch existierender und in Benutzung stehender Patchwork-Adventskalender, der auch wieder von meiner Mama gefüllt wurde, das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit.
5.   Mein Auto (Mamas Auto) bringt mich immer noch am schnellsten zur Arbeit, da ja keine Fahrradwege geräumt werden und die S-Bahn schon von einer quer liegenden Schneeflocke lahm gelegt wird.
6.   Dieses Jahr verging zu schnell!
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Beine hoch legen, morgen habe ich Wohnungbesichtigungsbegleitung und nachmittags ein Weihnachtskonzert im Rathaus Weißensee geplant und Sonntag möchte ich eventuell Hänsel und Gretel mit meiner Classic-Card in der Deutschen Oper genießen!

hier gefunden

1 Kommentar:

  1. Sandra we just heard that Bob passed last night. We will do our best to comfort his family and provide whatever solace we can. I'm so sorry for the pain they are experiencing. It is a sad day...

    AntwortenLöschen