Dezember 04, 2010

Freitagsfüller # 88

1.  Bei dieser Kälte freue ich mich besonders, dass man mir am Montag meine Wohnungstür endlich dicht gemacht hat. Die letzten Winter waren nur mit Teppichrolle als improvisierter Zugluftdackel auszuhalten.
2.   Nächstes Jahr wird alles besser und ich glaube fest daran.
3.  Schnee ist das schönste, was der Winter zu bieten hat.
4.   Ich beherrsche das Chaos, auch wenn es manchmal anders aussieht.
5.  Am besten ich gehe jetzt ins Bett (eigentlich ist nämlich schon Samstag ;-) .
6.   Lebkuchen (was sonst) und gebrannte Mandeln vom Weihnachtsmarkt nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit .
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freute ich mich auf auf einen Cider im Celtic Cottage in Steglitz mit ein paar Freunden (war sehr lustig), morgen habe ich ein lila Handytäschchen zu nähen geplant und Sonntag möchte ich erst was für die Uni machen und dann die 2. Kerze anzünden!

Die tolle Idee ist wieder von hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen