Januar 06, 2011

Textur 2011 - 1 von 2 neuen Projekten

Beim Stöbern durch andere Blogs habe ich gesehen, dass sich viele Blogger an vielen interessanten Projekten beteiligen. Besonders Fotoprojekte haben es mir angetan. Also habe ich mich auf die Suche gemacht und bin fündig geworden. Wie ich dort hin gelangt bin, weiß ich nicht mehr, aber jetzt will ich erstmal nicht wieder weg ;-)
Das Projekt meiner Wahl hat Rewolve44 auf seinem Fotoblog ins Leben gerufen.
Es heißt

Einmal im Monat soll kann man ein "Kunstwerk" aus einem selbst gemachten Foto und einer Textur erstellen. Dabei kann man aus 3 vorgegebenen Texturen 1 bis 3 auswählen oder man benützt eigene. Aussetzen ist auch nicht schlimm, was für mich als Fotoprojekt-Neuling auch wichtig ist. Dort gibt es auch Tutorials, die ich gleich mal ausprobiert habe.
Und so ist gestern auch schon mein Januar-Bild entstanden. Das Foto entstand gestern auf einem kleinen Spaziergang in Berlin Pankow vor einem verlassenen italienischem Restaurant.

Original:



Textur (von Brenda-Star):


 "Kunstwerk" ;-)


Ich denke, ich muss noch ein bisschen üben, aber Übung macht den Meister und es hat Spaß gemacht. Darauf kommt es ja an, oder?

Liebe Grüße,
Sana


Kommentare:

  1. Ich finde es für den Anfang nicht schlecht, das wird mal zu mal besser.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es toll!! Bin ja auch Anfänger *grins*! Aber das sieht richtig gut aus. Die Textur passt wundervoll zu dem Bild!
    LG
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Blumen. Da möchte ich doch gleich weitermachen ;-)

    AntwortenLöschen