Januar 07, 2011

Freitagsfüller # 93

Heute mal wieder ein Freitagsfüller, und zwar von hier.

1.  Man könnte meinen, es wird Frühling, so warm ist das heute.
2.   Mittwoch ist (zur Zeit) mein Lieblingstag der Woche, weil ich da seit kurzem Yoga mache.
3.  Ich möchte gerne sofort nach Amerika zu meinem Mann fliegen, bitte  .
4.   Eine Sicherung für den Heckscheibenwischer ist das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe, weil es mich unheimlich stolz macht, dass ich ganz alleine herausgefunden hab, dass dort das Problem lag und weil ich sie ganz alleine ausgewechselt habe.
5.   Wir brauchen mehr Liebe und eine neue S-Bahn.
6.  Beim konzentrierten Lernen bin ich ein wenig aus der Übung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ausruhen nach der Arbeit, morgen habe ich IKEA geplant und Sonntag möchte ich noch nix bestimmtes machen!

Kommentare:

  1. Ins neue Ikea nach Lichtenberg? Ich war noch nicht da. Und die S-Bahn ist eine Zumutung, ich will auch eine neue, bessere, eine die FÄHRT.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Also mir wurde vorher versichert, der neue IKEA sei so riesig, "da verläuft sich alles"!!!! Wie ich seit gestern weiß, trifft das nicht auf SAMSTAG zu!!!!!! Davon ist abzuraten. Ein einziges Geschiebe. Da wir aber Marktforschung betreiben mussten, haben wir es ca. 5 Stunden ausgehalten und uns danach noch bei Höffner die Kante gegeben ;) Und ohne dass wir was gekauft haben, haben wir IKEA doch wieder mit 50 € weniger im Portemonnaie verlassen ;-) Kennt das noch jemand?

    AntwortenLöschen