Januar 15, 2011

Freitagsfüller # 94

1.  Ich finde es blöd,  dass ich gerade so ein blödes Kratzen im Hals hab.
2.  Ich trage meine Tasche immer nur auf der linken Seite (Physiotherapeuten bitte weggucken!).
3.  Die besten Dinge im Leben passieren oft unerwartet.
4.  24 h Schlaf wäre jetzt nicht schlecht.
5.  Wenn ich nicht so ängstlich wäre, dann würde ich öfter meine Meinung laut sagen.
6.  Ich habe angefangen zu bloggen, weil ich so viel bei anderen mit gelesen habe und dadurch zu einem eigenen Blog inspiriert wurde.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die erste Hälfte des Cup of Berlin 2011 (Internationaler Wettkampf des Synchron-Eiskunstlaufens im Wellblechpalast) , morgen habe ich erst IKEA (ja, schon wieder und es ist bestimmt wieder brechend voll!!!) und dann die 2. Hälfte des Wettkampfes (Kür) geplant und Sonntag möchte ich endlich das Weihnachtszeug wegräumen ;-)

 Das Video zum besseren Verständnis. Bei diesem ist sogar meine kleine Schwester mit gelaufen. Es ist ein wirklich schöner Sport!!!!

Der Freitagsfüller stammt wie immer von hier.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
Sana

Kommentare:

  1. Du bist ja eine ganz Harte. Ikea schon wieder am Wochenende. ;-)
    Ich trage meine Tasche immer rechts.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey there! Thanks for taking the time to look up the butterfly - I appreciate your effort :) It's been a nice winter up until the last 10 days or so - can't complain too much, I'm just such a wimp! Hope you're doing well.

    AntwortenLöschen
  3. i like your blog..
    come on http://selenia-levolchanel.blogspot.com
    kisses

    AntwortenLöschen