Januar 21, 2011

Freitagsfüller # 95

1.  Gestern beim Einschlafen  habe ich nix auffälliges gemacht (wurde mir gerade versichert).
2.   Was schönes kochen /was nähen / aufräumen könnte ich auch mal wieder.
3.   Wer macht eigentlich eigentlich sowas ungeheuerliches wie Nutella in den Kühlschrank.
4.   Ich hätte gerne meinen Mann im Haus.
5.   Früher dachte ich immer, der Westen ist richtig weit weg (dabei war die Mauer ein paar Straßen weiter).
6.   Einerseits will ich immer früh ins Bett aber andererseits gibt es immer noch so viel zu erzählen (am Telefon mit meinem Mann), zu gucken oder zu lesen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Grabower Küßchen und 'ne Tüte Chips ;-) , morgen habe ich IKEA (ja, ich bin plemplem und habe schon eine leichte IKEA-Phobie entwickelt) geplant und Sonntag möchte ich einer Freundin beim Packen helfen!


Wie immer ist der Freitagsfüller von hier.


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Sana


P.S. Wer mich sucht, findet mich in der BettenKüchenabteilung bei IKEA

Kommentare:

  1. Gibt es eigentlich Selbsthilfegruppen für Ikeasüchtige? ;-))
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte hier klarstellen, dass ich nicht IKEAsüchtig bin ;-) Ich schwöre!
    Ich wurde "gezwungen"!!! Meine Mama bezieht in Kürze eine neue Wohnung und braucht ALLES! Gestern haben wir es immerhin geschafft, nach 1,5 Stunden wieder draußen zu sein, aber dann folgten ca. 5 Stunden Küchenschränke aufbauen. Nächsten Samstag gehe ich NICHT zu Ikea!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG, Sana

    AntwortenLöschen