November 16, 2010

Kleine Ausbeute

Ich wollte noch nach reichen, dass ich in Stuttgart wirklich in einem Stoffladen war, aber nicht in Ostfildern-Kemnat, sondern mitten in der City am Rotebühlplatz und zwar hier
Ich finde den Online-Auftritt zwar nicht so toll, aber der Laden ist schön! Und ich habe mir endlich den Miss Liber-T -stoff und das Webband gekauft *Augenglänz*
Das wird auf jeden Fall eine Tasche nur für mich allein!!! (Vielleicht noch in diesem Leben?!)


Unten rechts ist noch der Loralie Harris-Stoff aus der "Sewing Ladies"-Kollektion zu sehen. Den hatte ich bisher auch noch in keinem echten Lädchen entdeckt.

Gute Nacht dann,
Sana

1 Kommentar:

  1. Hallo Sana,
    Okay - das war fette Beute. Um den Farbenmix Stoff schleich ich auch schon eine Weile. Aber richtig angetan hat es mir eher Flora-Fox. :D
    Wünsche dir eine besinnliche Adventszeit.
    Ramante

    AntwortenLöschen