November 05, 2010

Freitagsfüller aus Stuttgart

1.   Bis jetzt war ich noch nicht wirklich draußen, was heute echt schade wär, denn im Gegensatz zu Berlin, scheint hier die Sonne.
2.   Mein Kopf muss hinaus wachsen über die ganze Sache ;-)
3.   Kleine Dinge sind oft von größter Wichtigkeit.
4.   Endlich anfangen! Ich glaube das ist eine gute Idee.
5.   St. Martin  hat seinen Mantel mit einem Schwert geteilt, oder?
6.   Schon länger möchte ich einen Dawanda-Shop eröffnen .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch, morgen habe ich vielleicht einen Ausflug nach Osfildern-Kemnat in einen Stoffeladen geplant und Sonntag möchte ich was schönes machen!

Idee von hier

Liebe Grüße heute aus dem Ländle (genauer gesagt: Möhringen),
Sana

Kommentare:

  1. Hallo Sana :)
    da winke ich sozusagen zurück nach Stuttgart :)
    Was für ein Stoffladen ist denn in Kemnat?
    Lagerverkauf von Hilco wäre in Leinfelden, ich war selbst noch nicht kann also leider keine Auskunft über die Qualität machen.
    Und in der Stadt am Rotebühlplatz gibt es einen wirklich tollen Stoffladen. :)
    Allerliebste Grüsse
    Ramante

    AntwortenLöschen
  2. Hallo duhu,

    boaah ich schäme mich :( pfui was hab ich lange gewartet.
    Zählt es ausreichend - wenn ich dir sage das ich die ganze Woche nicht einen Tag vor 19.00 Zuhause war? *blinzel*
    Und Samstag musste/durfte ich auch...
    Zu den Shops hätte ich dir eh nicht viel sagen können, WEIL, ich seh das immer so das jeder halt so seinen Laden findet. Ich kauf zum Beispiel wirklich wirklich gerne online... Den am Rotebühlplatz kenn ich nur durch Zufall...

    Verzeihst du mir? *rehaugen mache*
    Ramante

    AntwortenLöschen