November 19, 2010

Freitagsfüller # 86

1.  Das Problem ist, dass zu viele meiner Sätze mit genau diesen 3 Worten beginnen.

2.   Das größte Chaos mache ich am liebsten selber, so dass ich danach auf niemanden sauer sein muss.

3.  Wenn ich schlechte Laune habe, sollte man mich nicht dumm von der Seite anquatschen.

4.   Ich muss nur noch ein paar Monate durchhalten, dann wird alles besser.

5.   Das echte Adventsfeeling beginnt für mich, wenn's "schön kalt" (im Gegensatz zu nasskalt) ist und ich (nicht zu früh im Jahr) wunderschöne oder auch  fast unerträglich-kitschig-pompöse-aber-doch-irgendwie-schöne Weihnachtsdekos wie im KaDeWe sehe.

6.   Harry Potter  muss ich noch gucken, damit der "Sch..." endlich ein Ende hat (leider erst im Sommer) und mein Leben wieder geordnetere Bahnen gehen kann ;-) Haben jeden, bis auf den letzten, Teil zusammen in Familie geguckt. Ist irgendwie Tradition geworden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf irgendwas im TV (hmm... ich geb' zu, ist nicht sonderlich kreativ, also vielleicht nähe ich ja eins der Projekte, die mir schon länger vorschweben), morgen habe ich was trinken gehen mit ein paar lieben Freundinnen in der Simon-Dach-Straße geplant und Sonntag "möchte" ich auf ein Filmteam in der Wohnung meines Vaters aufpassen, damit das "Action-geladene" Interview mit einem Historiker nicht aus dem Ruder gerät, und für die Herrschaften Kaffee kochen (ich weiß nicht, ob mein Vater wußte, was er tat, als er mich um diesen Gefallen bat, da Kaffee kochen mit einer normalen Kaffeemaschine nicht so mein Ding ist...)!

Idee von hier

Kommentare:

  1. Thanks for adding the translator although I'm not sure I got the gist. I came away with you are mad about something and are watching TV tonight! Coffee Sunday with your Dad?! Thanks for leaving your message - it just tickles me that we can connect through blogging ;-) Hope you enjoy your weekend.

    AntwortenLöschen
  2. OmG. What a mess. It's very entertaining to read my blog translated by the Google translator!!!

    @Cat: You will find the "Freitagsfüller" almost every friday on my blog. The bold parts are provided by http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/ and anyone who wants to take part can fill in the blanks. Maybe I'll start posting some things in english. Tomorrow I might translate the last post or at least write you what it really said ;-)
    Good night and have a great weekend with some nice photos

    AntwortenLöschen