November 26, 2010

Freitagsfüller # 87

1.   Der Geruch von frisch zerriebenen Kräutern zwischen Daumen und Zeigefinger macht mich glücklich.
2.   Fenster putzen ist schon wieder nötig, aber bitte erst im nächsten Jahr.
3.   Nein, wir werden nicht vernünftig sein und dieses Jahr weniger süße und fettige Sachen essen.
4.   Ich habe alles, was man zum Leben braucht und dafür bin ich dankbar.
5.   Gestern hat einen Tag lang die Sonne geschienen und da haben wir hoch motiviert die Gräber meiner Oma und meiner Tante wieder schön und winterfest gemacht.
6.   72% weniger Mittel für Soziales nächstes Jahr ist doch lächerlich.
7.   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Studium geologica (hatte ich versprochen, dafür dass ich mit ins Schwedenmöbelhaus dürfte), morgen habe ich Weihnachtsmarkt in Potsdam geplant und Sonntag möchte ich wieder fleißig sein, den Adventskranz schmücken, den Stern ins Fenster hängen und besinnlich sein!

Idee von hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen