Oktober 31, 2010

Federmäppchen & Topflappen

Gestern hatte ich ja geschrieben, dass ich morgen (also heute) die Topflappen zeigen werde. Also hier sind sie nun. Ich habe für die Rückseite einen halbwegs weihnachtlichen Stoff gewählt, weil es ja bald schon soweit ist ;-)
Jedenfalls hat sich das Schwesterlein sehr gefreut und ebenso über das längst fällig gewordene Federmäppchen. Innen drin hat es dieselben Schafe, wie die Topflappen. Beide Stoffe waren ausdrücklicher Wunsch der jungen Dame ;-) Zuerst fand ich die Blümchen total hässlich, aber ich mag ihn nun sogar ein kleines bisschen.






So, morgen poste ich noch die Krümelmonstermuffins, die ich für die kleine Halloweenparty meiner kleinen Schwester gebacken habe.

Liebe Grüße & Gute Nacht,
Sana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen