Oktober 30, 2010

Freitagsfüller am Samstag

1.   Lieber November, kannst du nicht noch ein bißchen warten?
2.   Aber eine Stunde länger schlafen ist ja wohl besser als nichts.
3.   Halloween heißt eigentlich "All Hallows Eve" und bedeutet nur "Der Abend vor Allerheiligen". Ansonsten finde ich es total klasse und liebe das Brimborium drumrum ;-)
4.   Gänsekeule mit Rotkohl und Klößen schmeckt im Winter am besten.
5.   Ich schaue aus dem Fenster und sehe nichts außer einer fast kahlen Eiche.
6.   Eine Stunde länger schlafen ist toll, aber dass es abends wieder früher dunkel wird, muss das denn wirklich sein?
7.   Was das Wochenende angeht, gestern Abend freute ich mich auf's Topflappen als Einzugsgeschenk für's Schwesterlein nähen, heute hatte ich ihren Umzug geplant und morgen am Sonntag möchte ich erst noch was nähen und dann zur Halloween-Party der kleinsten Schwester!

Idee von hier

Liebe Grüße und gute Nacht,
Sana

P.S.: Die Bilder von den Topflappen folgen morgen. Sind echt süß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen