September 30, 2011

Freitagsfüller # 131

1.  Heute ist ein wunderschöner sonniger Tag, an dem ich früher zur Arbeit fahren werde, um eine wunderschöne Seerose im Pausen-Teich zu fotografieren.
2.  Latte Macchiato am Morgen koche ich momentan am liebsten .
3.  Ich möchte mir gerne eine Nähmaschine für Erwachsene kaufen.
4.  Ich fahre immer noch mit dem Fahrrad zur Arbeit und ich bin froh dass es die Sonne nochmal gut mit uns gemeint hat.
5.  Wenn ich an Weihnachten denke wird mir schlecht freue ich mich riesig, dass ich es mit meinem Mann verbringen darf.
6.  Das Tatort-Duo Börne & Thiel finde ich total witzig.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Abhängen ;-) und Blogs lesen, morgen habe ich Geld verdienen geplant und Sonntag möchte ich ins Tipi am Kanzleramt zu "Hallelujah Berlin - Wowereit, Künast und der Kampf ums Rote Rathaus"!

1 Kommentar:

  1. Auch ich fahre zur Zeit mit dem Rad auf Arbeit und genieße dabei das herrliche Wetter. Die Tatorte mit Börne und Thiel sehen wir auch sehr gerne.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grrüße!

    AntwortenLöschen