September 02, 2011

Freitagsfüller # 126


 1. Wenn ich heute überstehe, dann ist Wochenende.
2.  Das Leben geht einfach immer weiter.
3.  Ich muss daran denken, diverse Leute anzurufen.
4. Vielleicht was zum Knabbern zum Film gibt es heute zum Abendessen.
5. Meine letzte Mail begann mit den Worten : Hallo Papa, ich hab's endlich geschafft und hab mal das Speckkuchenrezept eingescannt.
6. Ich kann zum Glück meistens ohne Probleme einschlafen, aber ich gehe ja auch immer spät genug ins Bett ;-)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf DVD gucken mit Freunden (Julie & Julia), morgen habe ich Kochen, Backen und Papas Geburtstagssause geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und eventuell und nur bei Regen(!) zur IFA, aber der Sommer kommt ja nochmal zurück. Woohoo!

Kommentare:

  1. Da war wohl nichts mit IFA. Stattdessen Sonne satt. ich habe das Wetter genossen. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Schwan :-)Ich bin froh, dass es heute nicht geregnet hat und wir einen schönen Tag hatten. Danke und eine schöne Woche. Mama

    AntwortenLöschen