August 12, 2011

Freitagsfüller # 124

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
(Sorry guys, but the Freitagsfüller is only available in German)

1. Früher oder später kommt die Wahrheit immer ans Licht.
2. Ich würde gerne mehr rumbrüllen, wenn mir was nicht passt aber aber damit ist niemandem wirklich geholfen.
3. Kann bitte mal jemand das Licht anmachen.
4. Ich glaube nicht, dass ich diesen Sommer irgendwie noch zum Baden oder Sonnen kommen werde, aber Träumen ist doch erlaubt.
5. Mein Ordnungssinn ist einfach zu Hause, genauso wie ich, im Feierabend und funktioniert nur auf Arbeit ;-)
6. Facebook benutze ich nicht. Ich versuche mich so lange wie möglich dagegen zu wehren ;-)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kaffee trinken mit Mama, morgen habe ich Lernen geplant und Sonntag möchte ich noch mehr Lernen!

1 Kommentar: