Mai 20, 2011

Freitagsfüller # 112

1.  Heute könnte ich nur schlafen.
2.  Eine tarte au chocolat, die mir ein Freund zum Geburtstag gemacht hat, ist das beste, was ich in der letzten Zeit gegessen habe.
3.  Wenn ich so neben mich schaue, bin ich stolz, weil ich aufgeräumt habe, aber packt mich das Grauen, weil ich den Schreibtisch noch nicht geschafft habe.
4.  Montag und Dienstag haben Handwerker mein Bad zerlegt. Ich war froh, als es vorbei war.
5.  Es gibt Leute, die beneide ich, da sie immer alles so gelassen sehen.
6.  Ich muss immer grinsen, wenn Leute an der Ampel auf den Blindenknopf drücken in der Hoffnung, dass es dadurch schneller grün wird. Ich finde das immer zu komisch.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Stimme meines Mannes, morgen habe ich Bad putzen und vielleicht Oma besuchen geplant und Sonntag möchte ich meinen Schreibtisch aufräumen oder was schönes machen ;-)


Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und danke Barbara für den Freitagsfüller.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen