Mai 13, 2011

Freitagsfüller # 111

1.  Immer wenn ich Sprite trinke, bekomme ich Schluckauf.
2.  Gestern war der Himmel über Austin, TX mal nicht hellblau, da es dort das erste Mal seit 8 Monaten so richtig geregnet hat.
3.  Der ESC interessiert mich schon, aber ich bin nicht traurig, wenn ich es nicht gucken kann.
4.  Meinungsfreiheit für alle (habe soeben einen sehr bewegenden Spot im TV gesehen)!
5. Es überraschte mich, wie schnell ich mich ans sehr frühe Aufstehen gewöhnen konnte, aber es würde immer noch nicht ohne Wecker klappen ;-)
6.  Es immer allen recht machen zu wollen, ist mir inzwischen nicht mehr so wichtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zum ersten Mal in Mamas neuer Wohnung schlafen, morgen habe ich nähen, nähen und nochmals nähen geplant und Sonntag möchte ich noch mehr nähen und dann die Wohnung aufräumen!

Mir fallen gleich die Augen zu - kein Wunder nach 5 Stunden Arbeit und 5 Stunden nähen.

Ein schönes Wochenende für alle und Danke an Barbara für den Freitagsfüller.

Kommentare:

  1. Happy weekend! Funny about the hiccups!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, du hattest viel Spaß beim Nähen.
    Ohne Wecker geht es bei mir auch nicht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen