April 30, 2011

Freitagsfüller # 109

1. Au weia, es hat mir doch ganz schön das Wasser in die Augen getrieben, als William & Kate sich getraut haben.
2. Ich fotografiere zur Zeit nur Blumen und ich liebe es, sie zu verschenken.
3. Im Grunde genommen ist es egal und dumm, aber mir ist es wichtig, dass Bücher nach dem Lesen immer noch ungelesen aussehen.
4.  Reisnudelsalat (Kritaraki) mit Cherrytomaten, sonnen-getrockneten Tomaten und Pinienkernen, dieses Rezept gehört für mich zum Sommer und zum Winter.
5.  Ich war im Kino zuletzt bei "Rio" (war positiv überrascht) und demnächst möchte ich "Wasser für die Elefanten" gucken.
6. Sich immer auf andere zu verlassen, ist ganz schön dumm.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die 1000ste Wiederholung der Royal Wedding ;-) , morgen habe ich die Geburtstagsfeier meiner Mama geplant und Sonntag möchte ich mit Freunden brunchen!

Viele Dank an Barbara für den Freitagsfüller.


1 Kommentar:

  1. Bei Büchern ist es bei mir anders. Ich mag es, wenn man sieht, dass sie gelesen wurden. Natürlich mag ich keine Kaffeflecken u.ä.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen