Mai 06, 2011

Freitagsfüller # 110

1. Also wirklich, ist es denn so schwer, einen Fahrradfahrer mit 1,5 Meter Abstand zu überholen?
2. Ich liebe Sommerblumen, aber auch alle anderen ;-)
3.  Menschen mit Behinderungen sind auch Menschen wie du und ich.
4.  Was in manchen Lebensmitteln, die ich sehr gerne mag, drin ist, will ich gar nicht wissen.
5. Hallo, mein Name ist Saroti und ich bin keine Schokolade.
6. Morgen nicht um 6:30 Uhr aufstehen müssen, das wär' jetzt genau das richtige.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich Geburtstag feiern mit dem Onkelchen geplant und Sonntag möchte ich mit Mama die Sonne genießen!

Blossoms of Aesculus hippocastanum
Gute Nacht und ein schönes Wochenende für alle!

Der Freitagsfüller stammt natürlich von hier.

Kommentare:

  1. Intressant und schön beschrieben alles.
    Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenede und gutes Geburtstag feiern mit deinem Onkelchen.
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Bei 4. stimme ich dir voll zu und 5. entlockt mir ein Grinsen.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen