Februar 18, 2011

Freitagsfüller # 99

1.  Es kommt mir vor wie gestern, dass wir Weihnachtsgeschenke ausgepackt haben.
2.  Falls mir jemand eine Million schenken möchte, ich hätte nichts dagegen.
3.  Wann hat eigentlich IKEA die 60-cm-Billyregale aus dem Programm genommen? Wir wollten doch morgen 2 kaufen und haben jetzt ein riesiges Problem :-(
4.  Ich habe ein Haus, eine dünne spillerige Eiche, Schneeglöckchen und einen Märzenbecher (!!!!) vor meinem Fenster.
5.  Mein Bauch knurrt, aber es gibt gleich was, nämlich überbackene Stulle ;-)
6.  Oh mein Gott, was hat sich der Guttenberg nur dabei gedacht.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung, morgen habe ich erst Arbeiten und dann (ich trau's mich gar nicht zu sagen) IKEA geplant und Sonntag möchte ich nähen?!

Diese tolle Idee ist von hier.

Ein schönes Wochenende wünscht Euch Sana

1 Kommentar:

  1. Gegen eine Million hätte ich auch nichts.
    Mein Lieblingsmann fuhr heute nachmittag bei Ikea lang und berichtete, dass es wieder rappelvoll war. Ich werde also noch mit meiner Ikeavisite warten, bis ich mal Zeit in der Woche habe.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen