Februar 25, 2011

Freitagsfüller # 100

Schon 100 Freitagsfüller hat sich Barbara ausgedacht. Ich bin zwar noch nicht so lange im Bloggerland, aber es macht Spaß und die nächsten 100 mache ich bestimmt (fast immer) mit:

1.  Eigentlich wäre es schön, wenn wir friedlich miteinander leben könnten.
2.  Dass ich jetzt 14 $ (und nur mit Kreditkarte!) zahlen muss, um in die USA einzureisen, finde ich lächerlich.
3.  Gestern Abend war nix besonderes.
4.  Warum ist Amerika und somit auch mein Göttergatte so weit weg?
5.  Ich könnte niemals ... "Sag niemals nie" wurde mir schon so oft bewiesen!
6.  Ich würde entweder aussehen wie ein Topmodel oder 100 kg wiegen, wenn ich einen eigenen Koch hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Grüne-Bohnen-Eintopf von Mama, morgen habe ich Schnacken und Kochen mit lieben Freunden geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Schwestern ins Kino zu Kokowääh!

Ein schönes Wochenende euch allen.

1 Kommentar:

  1. Was du zu 2. schreibst, ist ja ein Ding. Eintritt?
    Liebe Grüße und lass dir den Bohneneintopf schmecken.

    AntwortenLöschen