Januar 28, 2011

Freitagsfüller # 96

1.  Ich glaube heute rufe ich einfach auf Arbeit an und sag: "Ich komme nicht."  *träum*
2.  Indisches Batura mit Curry und Pizza esse ich am liebsten mit den Fingern, traue mich aber im Restaurant nicht, obwohl es die Italiener auch tun ;-)
3.  Das Dschungelcamp bei RTL interessiert mich seit 2 Tagen mehr als ich eigentlich wollte (warum habe ich es nur angemacht *grübel*) .
4.  Wahre Liebe hält immer - sogar in schlechten Zeiten.
5.  Was Kaffee angeht, brauche ich jeden morgen einen kunstvoll arrangierten Latte Macchiato (s.u.) !!!!
6.  Ich bin immer müde - das muss am Wetter liegen.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen DVD-Abend und Kochen mit 2,5 ganz wichtigen lieben "alten" Freunden, morgen habe ich "Die Hochzeit des Figaro" in der Komischen Oper geplant und Sonntag möchte ich ganz furchtbar viel fleißig sein für meine Diplomkartierung!





Ein schönes Wochenende Euch allen,

Sana

Den Freitagsfüller lieferte wie immer Barbara

1 Kommentar:

  1. Latte Macchiato mag ich auch total gerne aber morgens brauche ich einen großen Topf schwarzen Kaffee.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen