Oktober 25, 2010

Für alle ...

... die es nicht sehen konnten.
Gestern ging das 6. Festival of Lights zu Ende und Mama und ich haben uns noch warm eingepackt und sind mit dem Fotoapparat bewaffnet los gezogen. Ich hab's schon ein paar mal gesehen, aber Mama noch nicht. Und obwohl es nicht so viele Veränderungen zum letzten Jahr gab, war es doch die richtige Entscheidung, sich auf den kalten Weg zu machen.

Der Deutsche Dom am Gendarmenmarkt.

Konzerthaus Berlin

Unter den Linden

Ein etwas unscharfer Berliner Dom (hab eben kein Stativ ;-)


Selbst die Amerikanische Botschaft hat mitgemacht ;)

Amerikanische Botschaft links

Zum Aufwärmen haben wir ein gemütliches, nicht zu teures bayrisches Restaurant direkt neben dem Brandenburger Tor gefunden. Ich muss zugeben, ich hab Vorurteile gegen alle gastronomischen Einrichtungen am Platz. Von wegen "die können ja nicht günstig sein", aber ich wurde eines besseren belehrt.

Liebe Grüße,
Sana

1 Kommentar:

  1. Hallo Sana, Danke für die schönen Fotos....ich war schon soooooo lange nicht mehr in meiner Heimatstadt, da freue ich mich über die "Lichterscheinungen"
    Grüße aus dem Süden von malarte

    AntwortenLöschen