Oktober 14, 2011

Freitagsfüller # 133

1.  Ich finde es eine Unverschämtheit, dass es abends immer früher dunkel wird ;-)
2.  Erst habe ich mich über mein Schwesterchen lustig gemacht, dann habe ich festgestellt, dass man doch eine Mütze braucht draussen vor der Tür.
3.  Wie habe ich es geschafft 40 Menschen (+ Mama ;-) dazu zu bewegen, regelmäßig mein Zeugs zu lesen.
4.  Ich möchte unbedingt nochmal diese Lemon Crinkle Cookies backen.
5.  Im Herbst rieche ich gerne die frische Herbstluft (habe ich gerade auf dem Fahrrad gedacht). 
6.  Wenn es dabei nicht so kalt wäre, fände ich es noch besser.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schnacken mit der besten Freundin , morgen habe ich eventuell das Festival of Lights 2011 geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und lernen!

6 Kommentare:

  1. The color in your photo is fabulous.

    AntwortenLöschen
  2. Die Kälte stört mich auch am Herbst. Vorallem Morgens ist es so kalt.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Now you have 41 (+Mama). Love the colour in the leaves. 'Down Under' we are in the middle of Spring. We need a hat outside also, but for the sun, not the cold.

    AntwortenLöschen
  4. Once again,beautiful photo! Hope you have caught up on your sleep! It's getting darker and colder here as well. It was -5C this morning Yuk! I can't believe I hadn't clicked on your follow button months ago. I thought I had after the first Small Blog Meet. Anyway, it's done now!

    AntwortenLöschen
  5. It's much colder over here too, we've had our first frost of the autumn - time to find the woolly jumpers!

    AntwortenLöschen
  6. Don't like it's getting dark ealier and ealier either. I was just in Sweden and it was was much colder there already. Frosty mornings and everything. Brrr.... Hope you enjoyed the Festival of Lights :)

    AntwortenLöschen