Juli 29, 2011

Freitagsfüller # 122

1. Es kann doch nicht wahr sein, aber gestern segelte mir eine Mieterhöhung ins Haus - eine Frechheit, wenn man weiß, wie der Hinterhof und mein Seitenflügel aussieht :(
2. Wer in öffentlichen Verkehrsmittel komische Geräusche mit dem Mund macht, der macht sich unbeliebt bei mir.
3. "Sahne?", fragte der Mann im Coffee-Shop und ich sagte: "Na klar!"
4. Ich hoffe, noch kälter wird's nicht.
5. Mein Lieblingskleidungsstück ist eine über 12 Jahre alte Jeansjacke mit 4 kleinen gestickten Blümchen an einem Ärmel, die bei jedem (Mädchen) immer für Verzückung sorgen.
6.  Wenn man auf der Oranienburger Straße nach 21:00 im Sushi-laden draußen sitzt, kann man gut Leute beobachten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf TV & Sofa , morgen habe ich Geld verdienen geplant und Sonntag möchte ich nicht nass werden!



1 Kommentar:

  1. Wenn du Sonntag nicht nass werden willst, musst du wohl zu hause bleiben. :-(
    aber nächste Woche soll ja der Regen vorbei sein.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen