Juli 15, 2011

Freitagsfüller # 120

1.  Gestern habe ich eine sehr erfreuliche e-mail aus dem Oman bekommen (es war kein Spam und keine "ich-möchte-mein-Geld-auf-ihrem-Konto-zwischenparken"-mail).
2.  Haben wir gerade Sommer oder Herbst?
3.  Ich könnte was erzählen über Hydrothermale Lagerstättenbildung, aber ich lass es hier lieber sein ;-)
4.  Socken in Sandalen sieht ziemlich lächerlich aus .
5.  Liebe ist lebensnotwendig. Wer nicht liebt, lebt nicht richtig.
6.  Meine Lieblingssorte Eiscreme: Mango mit Schoko (muss immer 2 Kugeln kaufen ;-).
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nix spezielles, morgen habe ich "ein wenig länger" als bis 4:44 Uhr schlafen und dann Verstehen, was die Erde im Inneren zusammenhält geplant und Sonntag möchte ich die US-girls anfeuern: "Go girls, go!!!!"

 Wollt ihr auch mal beim Freitagsfüller mitmachen? Dann schaut bei Barbara vorbei!

Kommentare:

  1. Wenn du dann weißt, was die Welt im Innersten zusammenhält - lass es uns wissen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja, lass mal gemeinsam mitsingen... ;o)! Vielleicht hilft es ja...so einmal quer durch die Republik...

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen