Juli 08, 2011

Freitagsfüller # 119

1.  Ich frage mich immer öfter, wenn ich shoppen gehe: "Brauche ich das wirklich?" Und manchmal hilft's ;-)
2.  Mal was für mich zu nähen, kommt als nächstes dran.
3.  Harry Potter könnte mal bitte meine Bronchitis wegzaubern.
4.  Dass einen manche Menschen nur eine kurze Zeit im Leben begleiten, muss man akzeptieren, auch wenn es schwerfällt.
5.  Meine Wäsche ist zur Hälfte aufgehangen. Jetzt noch die Socken :-(
6.  Mama glaub mir: Online banking ist sehr bequem und sicher.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schlafen, morgen habe ich vorrangig ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich mich spätestens besser fühlen!

Hier noch der zweite Teil vom Aquariumsbesuch:


Bei Barbara könnt ihr auch mitspielen ;-)

Kommentare:

  1. Cool - especially love the jelly fish.

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Bronchitis müsste Harry sofort hinkriegen aber ich glaube, der macht jetzt Urlaub. Deshalb von mir gute Besserungswünsche!

    AntwortenLöschen