März 29, 2011

Keep Calm & Lure Spring: Coral Red

Bevor es wieder zu spaet ist, mich bei Frau Pimpi zu verlinken, kommt hier noch mein Beitrag zu "wir locken den Fruehling mit Korallenrot".




Es handelt sich um die mit Liebe gezogenen, ersten Fruechte aus dem Garten meines Mannes. Ja, die Cherrytomaten sind nicht groesser als ein Cent ;)

So, ich muss los. Mehr Bilder aus Texas kommen bald. Der naechste Post kommt wieder aus Berlin :( Sch.... Fern-Ehe!!!!!

Liebe Gruesse,
Sana

Kommentare:

  1. Liebe Sana, schau doch mal in meinem Blog vorbei und sende mir deine Post-Adresse an meine Mail (findest du in meinem Blogprofil). Viele Grüße und herzlichen Glückwunsch an dich! Hella

    AntwortenLöschen
  2. I love radishes! Loved seeing and spending time with you! Safe travels back to Germany...we'll be waiting for you ;)

    AntwortenLöschen