März 18, 2011

Freitagsfueller # 103

1. Die Ereignisse in Japan zeigen uns, dass man sich auf nichts verlassen kann .
2. Wir haben mit einer sehr bewegenden Beerdigung Abschied von meinem Schwiegervater genommen gestern.
3.  Energiesparen ist mir wichtig und ich versuche es so gut wie ich kann .
4. "Rolling down the deep" von Adele ist mein aktueller Lieblingssong im Radio .
5. Zur Einstimmung auf den Frühling habe ich wie immer Osterglocken gekauft, aber sie haben nicht so lange gehalten.
6. Ich wollte nie Aunt Sandra sein, aber ich bin meiner Nichte und meinen 4 Neffen verfallen  mit Leib und Seele .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine gesamte amerikanische Schwiegerfamilie und BBQ chicken , morgen habe ich mehr family fun geplant und Sonntag möchte ich Was schoenes hier in Virginia unternehmen, bevor wir montag zurueck nach Texas fliegen!

Der Link folgt bald, aber ich blogge von einem iPad aus und das ist nicht so einfach.
Ein schoenes Wochenende wuenscht euch Sana.

1 Kommentar:

  1. Du bist bestimmt eine tolle Tante. Ich will eigentlich auch keine Oma sein aber das ist sooo schön.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen