Februar 07, 2011

Textur 2011 - Februarbild

Das Projekt von Rewolve44

So, der Monat ist kurz! Ich muss mich also ranhalten ;-)
Daher habe ich mich heute Nacht mit Super Bowl XLV im Hintergrund (ja, ist Pflicht!!! auch wenn der amerikanische Göttergatte weit weg ist) rangesetzt und mein Februar-Bild erschaffen. Ich finde, es ist mir besser gelungen als das erste. Eine zweite Textur drüber zu legen, bewirkt manchmal Wunder!

Also hier die Texturen, die ich verwendet habe:










Und hier Original und "Fälschung" ;-)



Inspriert hat mich übrigens meine "Schwieger-Cousine". Sie macht wunderschöne Bilder und weiß Texturen supertoll einzusetzen!

So, und nun noch die Football-Ergebnisse, weil ich weiß, dass euch nix rasender interessiert als das: Green Bay Packers 31 - Pittsburgh Steelers 25. 
Für mich ist dieses Spiel immer noch ein großes Rätsel, aber gestern habe ich dank Telefonhotline wieder was gelernt und das Spiel war wirklich extrem spannend, sonst hätte ich nach der grandiosen Halftime Show der Black Eyed Peas auch schon aufgegeben ;-) (ich fand's gut, aber auf youtube scheiden sich schon wieder die Geister - wie immer!) 
Außerdem war ich dann doch irgendwann für die Packers (immerhin das älteste Team der Liga!) und sie haben gewonnen! Aber beide hätten es verdient!!!!


Liebe Grüße und eine gute Woche wünscht euch
Sana

Kommentare:

  1. Schaut ja richt super aus das Ergebniss, wie sich die Tulpe bei der Textur anders aussieht.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen