Februar 11, 2011

Freitagsfüller # 98

1.  Genau heute ist der Tag, an dem sich Ägypten befreit hat!
2.  Wenn ich daran denke, wie viele Kisten noch bei Mama ausgepackt werden müssen packt mich das Grausen, aber wir schaffen das schon ;-)
3.  Ich habe es tatsächlich geschafft, auf dem Sofa einzuschlafen, so k.o. war ich.
4.  Ich nähe bald eine big-money-bag. Ich freu mich drauf!
5.  Als allererstes gucke ich, ob ich alles dafür da hab (siehe 4.).
6.  Man kommt sich doch ver*****t vor , wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet. Noch mal: Hut ab vor den Ägyptern!
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts tun vorm Fernseher, morgen habe ich weiter Kisten auspacken und Schränke auswischen geplant und Sonntag möchte ich nichts dergleichen tun!

Der Dank gebührt wie immer Barbara!

Ein schönes erholsames Wochenende!
Sana

1 Kommentar:

  1. Was in Ägypten in den letzten Tagen passiert ist, beeindruckt mich sehr.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen