Oktober 08, 2010

Mein erster Freitagsfüller

1.  Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde, würde ich sofort zu meinem Mann nach Amiland ziehen (oder ihn überreden, hierher zu ziehen), Kinder kriegen und ganz viel nähen.

2.  Die Lebkuchenpackung mit den Herzen, Brezeln und Sternen ist das Beste an kalten Herbstabenden.

3.   Im Kino kommt zuviel, was ich gucken möchte und dann schaffe ich es doch nie und warte, bis es auf DVD oder sogar im TV kommt.

4.   Ich sollte an meiner Diplomkartierung sitzen, aber ich habe keine Lust dazu.

5.  Zum Wachwerden brauche ich immer viel zu lange und dann einen Latte Macchiato (selbst gemacht!)

6.  Ich ärgere mich zuviel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Badewanne, morgen habe ich die Arbeit überleben geplant und Sonntag möchte ich was nähen oder doch an der Diplomkartierung schreiben!

Das ist mein erster Freitagsfüller. Ich habe ihn schon in vielen Blogs gesehen, aber die Idee stammt von hier .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen