August 05, 2010

Da bin ich

So, nun habe ich mal wieder einen Blog...
Herzlich Willkommen an alle, die sich hierher verirren ;-)

Worüber werde ich denn schreiben? Also, vor allem möchte ich hier zeigen, wenn ich mal wieder was genäht oder gebastelt habe. Besonders Handytäschchen (schreibt man das so?), Handtaschen und Ohrringe haben es mir angetan. Vielleicht schreibe ich auch mal was zum Fortgang meiner Diplomarbeit (eigentlich studiere ich Geologie) oder über Reisen nach Amerika zu meinem Mann.

Für heute hänge ich mal ein paar Bildchen von meinen schon geschaffenen Werken an. Bisher habe ich sie immer nur verschenkt.


1 Kommentar:

  1. tolle Seite! Bin stolz auf dich und werde alle menschen drauf hinweisen. Du wirst dich vor Aufträgen nicht mehr retten können und mußt dich dann entscheiden...!? Bin auf die nächsten Produkte gespannt.

    AntwortenLöschen